Stadtwiki:Domain

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Stadtwiki Dresden ist momentan unter mehren Adressen erreichbar. Es gibt eine offizielle Domain unter welcher das Stadtwiki immer erreichbar sein wird und welche auch für Bookmarks und Verlinkung verwendet werden sollte.

[Bearbeiten] Offizielle Adresse

Die dauerhafte Domain lautet: http://dresden.stadtwiki.de/

Dies folgt dem Muster stadtname.stadtwiki.de und könnte möglicherweise mal zu einem einheitlichen System für deutschsprachige Stadtwikis führen. Bei Interesse an einer solchen Weiterleitung für ein Stadtwiki bitte eine Nachricht an Christian schicken.

[Bearbeiten] Weitere Adressen

Es gibt weitere verwendete Adressen. Bitte diese nicht direkt verlinken, sondern die offizielle Adresse nutzen!

http://wikidd.frokost.de/ 
Derzeitig verwendeter temporärer Server. Es erfolgt eine Weiterleitung der offiziellen Adresse hier hin.
http://dresdenwiki.de/ 
Schenkung eines aufgegebenen Projekts. Um Missbrauch zu vermeiden wurde diese von der Stadtwiki Gesellschaft übernommen.
http://ddalt.stadtwiki.de/ 
Noch existierende Weiterleitung auf die erste Version des Stadtwiki Dresden.


Darüber hinaus wurden sicherheitshalber die folgenden Domain reserviert:

[Bearbeiten] Sammelseite

Einige derzeit verwendete Adressen werden sich sicher ändern bzw. wegfallen. Damit das nicht ins Leere führt werden solche Anfragen hierhin geleitet. Irgendwann soll nur noch die offizielle Domain gültig sein. Wenn Du über einen solchen Link hier gelandet bist, ändere bitte Dein Lesezeichen oder bitte die verlinkende Seite die Adresse zu berichtigen.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge