Kategorie Diskussion:Widerstandskämpfer

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Werner Fischer

Ich vermisse hier einen Artikel über Werner Fischer, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Fischer_%28Antifaschist%29

Die Kategorie hat natürlich nicht den Anspruch, vollständig zu sein. Wenn bei Ihnen Zeit und Muße vorhanden ist, können Sie gern einen Anfang machen. --Erfurth 19:13, 2. Apr. 2014 (CEST)
Ich kann unserem Admin nur beipflichten: Wir sind froh über jeden neuen Autor - nur Mut (...schreiben ist gar nicht so schwer ... ;-))Ich selbst halte es so: Wenn ich hier einen Artikel einstelle, der in der Wikipedia schon vorhanden ist, dann mit Fakten, die woanders nicht oder nur schwerlich zu finden sind. Vgl hierzu: Rudolf Friedrichs und Rudolf Friedrichs. Das ist kein Muss aber ein kleines Plus beim Qualitätsanspruch. Gibt's nichts Neues, muss man einen Artikel ja nicht doppelt haben. S.a. meinen Artikel in der WP zu Otto Julius von Tschirschky und Bögendorff (Das ist natürlich kein Widerstandskämpfer!).--Renhau 19:27, 2. Apr. 2014 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge