Diskussion:Willy Pritsche

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Weitere Quellen

Zitate: Ich habe meine Aufnahmen komponiert, im wahrsten Sinne des Wortes - mit Licht gezeichnet. Ich wünsche mir, daß sie verständlich und glaubwürdig sind (WP) / Willi Pritsche ist wie Wilhelm Rudolph niemals ein Künstler gewesen, den die Schokoladenseite der Barockstadt gereizt hätte (Gerd Claußnitzer), Veröffentlichungen in "Natur und Heimat" und den ehemaligen Sachsenverlag (1952-1963)

Foto "Arbeitslose an der Brühlschen Terrasse, 1931 Zur Erinnerung an den Fotografen Willi Pritsche"

Kein Treffer.

Lesung mit Tanz auf dem Dorfplatz Pillnitz anläßlich des Elbhangfestes, Thema: "Dolce vita - Das süße Leben Italiens"

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge