Diskussion:Tatrawagen

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Fotowettbewerb

[Bearbeiten] Fotos

Wenn Interesse bsteht: Habe einige eigene Fotos von verschiedensten Dresdner Tatras auf dem Rechner. Einfach mal unter kleinkonrad@gmx.de melden :-)

Na klar besteht Interesse, aber nur Klasse statt Masse :-). Vielleicht eins vom T6A2, T4D Original creme/rot, T4D mod., Schön wäre auch ein Foto vom Straßenbahnhof Bühlau, oder auch von allen anderen Höfen. Links in der Leiste gibt es eine Funktion "Hochladen", eine gut passende Größe sind 200 kB. Denke daran dass die Standardlizenz
Creative Commons License

Diese Datei ist lizensiert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 Deutschland
(Namensnennung - Nichtkommerziell - Weitergabe zu gleichen Bedingungen)

ist, d.h. dass jeder unter Angabe Deines Namens die Fotos zu nicht kommerziellen Zwecken weiterverwenden darf. Z.B. geht das Einbinden in einer Hompage nur wenn dort keine Werbung angebracht ist. Gruß Moritz !? 20:13, 1. Sep. 2009 (CEST)

So, habe nun einige Bilder eingefügt. Sollten es zu viele sein, einfach rausnehmen. Habe aber versucht, nichts irgendwie doppelt zu machen. Gibt es hier bei der Stadtwiki auch wie bei Wikipedia die Möglichkeit für eine "Commons"-Seite? Da könnte ich noch einiges reinpacken, auch Tatrabilder aus anderen Städten zum Vergleich. Konrad Eggert 14:07, 2. Sep. 2009 (CEST)


Nach der gefühlten 300. Änderung von mir an diesem Artikel habe ich mal versucht etwas Struktur reinzubringen, wenn es nicht gefällt kann es gerne rückgängig gemacht werden. Konrad Eggert 16:24, 2. Sep. 2009 (CEST)


Das mit der "Commons"-Seite sollte längst funktionieren. Allerdings gibt es noch Probleme mit dem Update der Wikimediasoftware. Moritz !? 21:58, 2. Sep. 2009 (CEST)


Hallo Konrad, bin beeindruckt von der Fülle an Informationen und Bildern! Es wäre toll, wenn Du noch Quellen angeben würdest, zur besseren Nachvollziehbarkeit und Belegbarkeit. Dankeschön! --Tanja 22:35, 2. Sep. 2009 (CEST)


Habe mal ein paar Quellen eingefügt, die richtige Formatierung sollte ein Profi übernehmen. Da ich den Artikel größtenteils aus eigenem Wissen heraus geschrieben habe, habe ich einige Sachen, wo ich mal was gelesen habe, mit angegeben, wenn das in Ordnung ist. Konrad Eggert 23:24, 2. Sep. 2009 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge