Diskussion:Schänkhübel (Gaststätte)

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dem unkundigen Inhaber in Rossendorf ist entgangen,das es sich bei dem Stadtwiki Artikel um ein namensgleiches nicht mehr vorhandenes Restaurant in Dresden Klotzsche handelt.

Dem unkundigen Inhaber des Rossendorfer Landhaus Schänkhübel ist sehr wohl bekannt, dass es ehemals zwei Schänkhübel in Dresden gab, von denen heute, 2016, nur noch einer existiert. Leitthema des Wiki-Artikels ist "Schänkhübel (Gaststätte)", gilt also für beide.
Na na, die Herren (?)! Wer wird sich denn gleich so unfreundlich und unsachlich belegen?! :-) Stattdessen hätte man beispielsweise einfach in den Artikel reinschreiben können, dass es eben zwei Gaststätten gab. Aber auf jeden Fall danken wir für die Erinnerung an den Rossendorfer Schänkhübel! --Tanja 09:49, 27. Jan. 2016 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge