Diskussion:Rudolf Doehn

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

...da hätte ich ja User Renhau vielleicht zumindest etwas Arbeit abnehmen können, wenn ich meinen Wikipedia-Artikel etwas umfangreicher adaptiert hätte. Die Quelle Geschichtsblätter ist natürlich wunderbar.... VG Three-2-one ...wobei ich leider den Doehn auf der verlinkten Seite einfach nicht finde

@Three-2-one, Danke für den kleinen Fehler. So ist das mit "copy und paste". Ich bin bei der Totenschau in den Dresdnern Geschichtblättern ja "schon" im Jahr 1896. Die erste Totenschau im Heft 1/1896 (rückblickend auf das Jahr 1895) war demnach auf Seite 251 - ist korrigiert. VG zurück --Renhau 20:14, 5. Okt. 2013 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge