Diskussion:Programmkinos

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es evtl. sinnvoll eine Seite Kinos anzulegen und dort durch Überschriften getrennt Programmkinos, Großkinos/Multiplex, Andere Kinomöglichkeiten (Umsonstkino), sowie Link(s) zu(m) besten KinoInfoPortal(en) aufzulisten? Programmkino(s) dann als Weiterleitungsseite und alle Spielpläne wären von einer Seite erreichbar. -- Strybe !? 17:51, 17. Nov. 2008 (CET)

Das beste Dresdner KinoInfoPortal soll natürlich das Stadtwiki werden :-) und der Artikel Programmkinos ist zunächst vor allem dem Stadtwiki:Artikel des Monats geschuldet, aber wenn ich mir andere Beispiele anschaue ([1], [2] und [3]), bin ich auch nicht recht zufrieden ... Matthias --Erfurth 20:20, 17. Nov. 2008 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge