Diskussion:Natalia Iwanowna Sokolowa

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kleinkram?

Ein weiterer Änderungskommentar von User @Frze, der m.E. einerseits nicht passend ist. Andererseits wurde durch die Änderung vom 20. Oktober 2016, 9.50 Uhr zwei Mal der Begriff Nationalsozialist gelöscht. Beim 2. Mal, d.h. bei der Verlegung der Kunstgegenstände ist es für mich vertretbar. Dresden zur Festung erklärte am 16. April 1945 NSDAP-Gauleiter und Reichsstatthalter Mutschmann. Den operativen Befehl zur Verteidigung selbst hatte dann die Wehrmacht zu übernehmen. Das ist in mehreren Büchern nachzulesen.

Warum ist es enzyklopädisch nicht relevant von wem was gemacht wurde? Oder passt der Begriff "Nationalsozialist" einigen nicht mehr in heutige Zeit? Ist das nach Meinung einiger (hoffentlich weniger) nur "Kleinkram" ??? Wenn dem so ist, dann verabschiede ich mich hier. --Renhau 20:46, 20. Okt. 2016 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge