Diskussion:Madrust

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Madrhymaz jetzt ein Abspaltung oder die Nachfolgeband oder nur ein Subprojekt? Wenn es eine "Reunion" 2009 geben soll, dann nehme ich mal ersteres an. Werde aus den Webseiten nicht so recht schlau. Wenn ja, wäre es schön die beiden Artikel zu vereinen. -- Strybe !? 18:38, 26. Jan. 2009 (CET)

Hallo Benutzer:Michakral, beim Reinkopieren von fremden Texten sind Lizenzbestimmungen die eine Sache, die andere die Werbefreiheit und der neutrale Standpunkt, die im Stadtwiki angestrebt werden. ("Es gilt der Grundsatz des neutralen Standpunkts. Es ist auf eine möglichst objektive und neutrale Formulierung der Artikel zu achten." [1]) Naja, und weder das eine noch das andere sind (verständlicherweise) bei Band-Promo-Texten gegeben ;-) Nur einige Beispiele: "grandioser Videoclip", "Augen- und Ohrenschmaus", "der ideale Track für ..." Bitte mach Dir doch die Mühe, das umzuformulieren - zur Not nutze halt das beliebte "nach Angaben der Band" o.ä. ;-) Besonders der "Aktuell"-Abschnitt lässt den neutralen Standpunkt vermissen, zumal der Stadtwiki-Leser direkt angesprochen wird. Das ist meines Erachtens nicht Sinn und Zweck des Stadtwikis. -- Benutzer:Tanja

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge