Diskussion:Hebbelbad

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moritz, woher weißt Du das mit den 13 Metern Schwimmbecken-Länge? --> Quellenangabe! LG Tanja

Daher hab ich das http://www.post-sv-dresden.de/Schwimmen/geschichte-schwi.html LG Moritz !?
Na dann schreib's doch auch gleich als Quellenangabe rein! ;-) Tanja
Weiß nicht, so viel steht da auch nicht übers Hebbelbad drin, und das ist ja auch keine so spezielle Information Moritz !? 00:38, 6. Dez. 2008 (CET)
Tja, ich bin halt studiums"geschädigt" ;-): Alle Informationen, und seien sie noch so klein, müssen belegt werden, wegen Nachprüfbarkeit etc.pp. Das find ich richtig so. LG Tanja
Na gut, hab nix dagegegn :-) Moritz !? 00:52, 6. Dez. 2008 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge