Diskussion:Ehemalige Kinos

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Adressbuch 1920

[Bearbeiten] 1934

[Bearbeiten] Fernsprechbuch 1953

[Bearbeiten] Progress- und andere Programmhefte

[Bearbeiten] Capitol Freital

Das Capitol in Freital gibt es noch. Ab und zu sieht man, mit schönen weißen, auswechselbaren Buchstaben die neuen Filmtitel (Stirb langsam, Harry Potter, ...) --Kronf 19:36, 13. Mai 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis! Hab's rausgenommen. Damit die Daten nicht verlorengehen: Capitol Freital, Obere Dresdner Straße 17, 1944, 1950 erwähnt. --Tanja 19:45, 13. Mai 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Löbtau-Frage von Benutzer:Albig

Gab es im ehemaligen Kaufhaus (heute bike24) auch mal eins? Mir war so, dass das mal jemand erwaehnt hat.... (Kesselsdorfer Straße)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge