Diskussion:Christian Rätsch

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Auszug aus Wikipedia:Christian Rätsch (Künstler) (gelöscht)

Keine Relevanz in Bezug auf die Wikipedia:Wikipedia:Richtlinien Bildende Kunst zu erkennen. Ein junger Nachwuchskünstler, ein paar Amateurfilme zu Schulzeiten, ein paar Praktika, ein 2012 abgeschlossenes Kunststudium, lokale Kleinstausstellungen in Dresden, Praktikum und Stipendium in Istanbul und daher auch dort eine kleine Ausstellung und nun eine ebenfalls kleine Projekt-Ausstellung in Bernkastel-Kues. Keine unabhängigen Veröffentlichungen, ein paar im Eigenvertrieb (epubli Verlag). Das reicht bei Weitem nicht, er soll sich erstmal etablieren (und selbst lokal in Dresden hat er das noch nicht). Bis dahin löschen. --Paulae 19:48, 13. Jun. 2014 (CEST)

Liest sich wie ein verzweifelter Versuch, Relevanz aus den Ärmeln zu schütteln (Praktika bei, unterrichtet von, Stipendium...). Wie oben bereits erwähnt, ist nichts davon hochwertig, was Relevanzstiftung betrifft. Dementsprechend bin ich für eine Löschung, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann. --Wikipedia:Benutzer:VBWL 20:39, 14. Jun. 2014 (CEST)
Gemäß Diskussion. --Gripweed (07:09, 20. Jun. 2014 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge