Diskussion:Adressbuch

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Matthias, Danke für diesen Hinweis.

Als *Neuling* hat man eben immer so seine Probleme. Mir war schon klar, dass ich da mit meinem Versuch einen *neuen Beitrag* zum Thema Stadtgeschichte > Adressbücher in dieser Form nicht einstellen kann. Bin aber bisher nach vielen *Versuchen* gescheitert. Das Einstellen scheint hier etwas "komplizierter" als im GenWiki zu sein, denn dort habe ich schon viele Beiträge ohne Probleme eingestellt [siehe Dresden, >90% der Beiträge sind von mir]. Ich wollte nun meinen neuen Beitrag im GenWiki zu den Adressbüchern auch hier plazieren, gelingt mir aber nicht. Hängt sicherlich damit zusammen, dass man eben im *fortgeschrittenen Alter* so seine Probleme mit allen Neuen hat. Ich werde es eben weiter versuchen. Schöne Grüße, Siegfried.

Hallo Siegfried, vielen Dank für das Verständnis und für Versuche eignet sich durchaus der Diskussionsnamensraum eines bestimmten Artikels bzw. sollten Deine/Ihre Änderungen sich in einen bestehenden Artikel integrieren. Vorschläge für neue Artikel zur Thematik wären Benutzer:SMay/Adressbuch oder auch GenWiki für Dresden als eigenständiger Artikel zu Eurer/Ihrer Arbeit. Viele Grüße, Matthias --Erfurth 15:09, 3. Aug. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] SLUB-Bestände

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge