Datei Diskussion:LiPlan 2002-08-23.pdf

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] E-Mail zur Lizenzvergabe

Am Montag, den 31.01.2011, 11:42 +0100 schrieb Lösch Falk, VB:

Sehr geehrter Herr Kuhn,

Sie können den Plan für nichtkommerzielle Veröffentlichungen uneingeschränkt nutzen. Er zeigt allerdings nur eine Momentaufnahme. Schon am 24. August fuhren die Bahnen wieder auf einem Großteil ihrer Strecke. Bis dahin wechselte die Bedienung fast stündlich. Insofern haben wir manchmal mehrmals täglich die Haltestellenaushänge ausgetauscht. Ein Fahrgast schrieb uns damals sinngemäß: "...In all dem ständigen Geheul von Sirenen und Martinshörnern war das Rumpeln der Straßenbahn für uns ein Stück Normalität in der Stadt..." Insofern war uns wichtig, dass wir mit der Straßenbahn immer auf den noch verbliebenen Strecken gefahren sind und stets präsent waren. Ein kompletter Havarie-Fahrplan nur mit Bussen stand für uns nie zur Debatte.

Viel Erfolg für Ihr Projekt und freundliche Grüße

Falk Lösch
Pressesprecher
Dresdner Verkehrsbetriebe AG
Vorstandsbüro
Trachenberger Straße 40, 01129 Dresden

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge