Benutzer Diskussion:Steffen

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Steffen, schön dass du auch hier dabei bist - und jetzt ist der Link auf deine Diskussionsseite nicht mehr rot. :) --Gruß aus Karlsruhe - Kawana Nachricht senden 22:29, 12. Apr 2006 (CEST)

Hallo Steffen, schön daß Du hier so aktiv bist. Ich habe gerade gesehen, daß Du sehr viele kleine Änderungen abspeicherst und somit alle Aktionen in der Versionsgeschichte auftauchen (+ Letzte Änderungen). Ich benutze dafür immer die Vorschau neben dem Artikel-Speichern-Knopf, bis ich mit meinem Text zufrieden bin - damit sieht dann die Versionsgeschichte aufgeräumter aus und spiegelt eher Änderungen unterschiedlicher Autoren. Gruß -- Strybe 15:32, 16. Mai 2006 (CEST)

Habe ich mir schon lange vorgenommen, aber gut dass Du mich wieder mal erinnerst, stimmt. ;-)
Hmm, hab das anfangs auch immer vergessen -- Strybe 16:06, 16. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge