Benutzer Diskussion:StSeifert

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Situationsskizze Altgruna 1915.jpg

Lieber Stefan, ist es Dir bitte möglich, Dein Repro-Bild unter CC3.0 zu stellen, wir bräuchten es bitte für unsere Stadtteilarbeit. Vielen Dank sagt und SE wünscht --Frze > Disk 09:48, 21. Okt. 2017 (CEST)

PS. Ich habe es nicht ganz koscher schon mal prophylaktisch nach Commons transferiert. Sorry dafür.

Darstellung Straße in Gruna
Zum angefragten Bild habe ich keine persönlichen Befindlichkeiten, liegt etwas weiter zurück, als man noch mit geraden Linien die Straßenlage in Gruna darstellen konnte ...
Erl. > s. http://www.stadtwikidd.de/sw/index.php?title=Datei:Situationsskizze_Altgruna_1915.jpg&diff=103618&oldid=102065. Danke an Benutzer:Erfurth. --Frze > Disk 04:29, 28. Okt. 2017 (CEST)

[Bearbeiten] Ortsverein Gruna

Lieber Stefan !

Die IG "In-Gruna-leben" trifft sich am 18. Januar 2018 17:00 Uhr in der Gaststätte "Die Fabrik" Bielatalweg.

Bitte schicke mir mal über WIKIPEDIA eine e-mail mit Deiner Telefonnummer.

Danke sagt Frze --2.247.254.212 07:19, 15. Jan. 2018 (CET)

Danke. Lieber Stefan - ich wünsche Dir das Allerbeste - der auch Stefan Frze --89.204.138.219 08:27, 17. Jan. 2018 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge