Benutzer Diskussion:Felix Ufer

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab deinen Vorschlag leicht geändert (geringere Einrücktiefe) eingefügt. Geht nun bestens. Danke. -- Strybe 23:29, 12. Mai 2006 (CEST)


Hallo Felix. Ich hab das Gütesiegel noch um die weißen Ränder erleichtert und es auf der Hauptseite eingefügt. Außerdem ist diese jetzt nicht mehr gesperrt. Die automatische Blockung von Spam funktioniert im Moment recht gut, so daß dies erst mal nicht mehr nötig ist. -- Strybe 14:11, 9. Mai 2006 (CEST)

Die Einrückung per Doppelpunkt und die horizontale Linie per ---- funktionieren nicht - das liegt am CSS. Ich schau da mal drüber und versuche das zu beheben. Die Referenzierung kenn ich bisher nicht, müßte ich mal nachschauen. Weißt Du wie das funktioniert und seit wann Mediawiki das kann? Kann es sein, daß dies erst im 1.6.x Zweig enthalten ist? -- Strybe 16:52, 11. Mai 2006 (CEST)

Ich bereite gerade ein Update auf die aktuellste Version im 1.5.x Zweig vor. Ein Upgrade auf 1.6.x erfordert evtl. ein wenig mehr Aufwand/Vorbereitung. Habs mir allerdings noch nicht angeschaut. Bin gerade am überlegen, wie man Neuerungen testen kann, ohne die jeweils aktuelle Version des Stadtwikis im Betrieb zu stören. Ich denke ein Zweitwiki unter etwas ala ddtest.stadtwiki.de könnte da helfen. Ich glaube Karlsruhe hat auch sowas. Wenn Du dazu Ideen hast, höre ichs gern. Gruß -- Strybe 13:47, 12. Mai 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Freenode IRC #stadtwiki

Sag mal Felix, hattest Du nicht mal einen Channel #stadtwiki eingerichtet? Ich hab den jetzt mal gesucht, aber nicht mehr gefunden. Das wäre doch praktischer für eine Diskussion übers Stadtwiki. -- Strybe 14:26, 12. Mai 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Namen der Wettiner

Hallo Felix, lass uns doch aus praktischen Gründen die Wettiner bei ihren allgemein gebräuchlichen Beinamen nennen. Spätestens bei August dem Starken beginnt sonst das Chaos, da er 2 "korrekte" Namen hat. Shelog 10:33, 17. Mai 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Dresdner Straßennamen

Hi Felix, wenn ich die Straßenliste nochmal neu mit den * erzeugen soll, brauchst Du nur Bescheid sagen. Ansonsten bin ich noch nicht recht schlüssig, wie wir mit den Straßennamen weitermachen. Habe bisher zu 800 von 960 Straßen mit personenbezug theoretisch fertige Artikel/Stubs mit Straßenname, zugehörigem Stadtteil, sowie Person mit Kurzbeschreibgun und Geburtsdaten nebst Wiki-Links, die ich mal ins Stadtwiki einstellen könnte. Was hälst Du davon  ? --Benutzer:Erfurth 23:51, 12. Okt 2006 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge