Benutzer Diskussion:Burts

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Herzlich willkommen

Hallo Burts, nochmal ein herzliches Hallo bei uns im Stadtwiki, auch im Namen der anderen Autoren. Wir freuen uns immer, wenn "neuer Input" von außen kommt. Ciao matthias, --Erfurth 15:09, 20. Okt. 2014 (CEST)

[Bearbeiten] Stadtwiki-Treffen

Hallo Burts, wir planen, uns am kommenden Freitag (31. Oktober) zu treffen. Ort und Zeit stehen noch nicht genau fest. Wenn Du magst und Zeit hast, bist Du aber schon jetzt herzlich eingeladen. VG --Tanja 12:13, 26. Okt. 2014 (CET)

[Bearbeiten] #obwdd

Hallo Burts, zwischendurch wollte ich mal vielen Dank ausrichten für Deinen Support beim Artikel der Oberbürgermeisterwahl 2015! Gruß Matthias --Erfurth 09:55, 27. Apr. 2015 (CEST)

[Bearbeiten] Einladung zum Stadtwiki-Treffen

Hallo Burts, wieder mal 'ne Einladung: Wenn Du magst und Zeit hast, bist Du ganz herzlich eingeladen zu unserem nächsten Stadtwiki-Treffen am Montag, 6. Juli, 19 Uhr im Elbegarten am Blauen Wunder. Sollte es regnen, können wir ja auf das Bräustübl am Körnerplatz ausweichen. Wir würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen. Viele Grüße --Tanja 14:18, 4. Jul. 2015 (CEST)

[Bearbeiten] wieder mal Stadtwiki-Treffen

Hallihallo Burts, auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich nerve: Wir wollen mal wieder ein Stadtwiki-Treffen organisieren, meist in einer Kneipe/Biergarten, z. B. El Horst. Oder vielleicht einen Sommer-Ausflug mit den Gatt- und -innen, Kindern und Kinderinnen etc. Vielleicht Ende August. Hättest Du Interesse, mal mit vorbeizukommen? Leider hab ich Deine Mail-Adresse nicht, daher dieser Weg. Wenn Du Deine Mail-Adresse preisgeben möchtest, kannst Du ja mal an stadtwiki.dresden@gmx.de schreiben. Viele Grüße --Tanja 12:58, 24. Jul. 2017 (CEST)

[Bearbeiten] Diskussion zu jüdischen Persönlichkeiten

Bitte die Diskussion hier beachten. Ursache waren Deine Änderungen in einem von @Peschkow ergänzten Artikel zu Henriette Schie. Siehe dazu auch folgende Artikel:

Da ich selbst Artikel zu Personen mit jüdischer Abstammung, z.T. in Zusammenarbeit mit israelischen Verwandten geschrieben habe, noch ein ergänzender Hinweis zu einer möglichen Ausnahme: bei jüdischstämmigen Personen, die sich christlich haben taufen lassen bzw. den Glauben nicht mehr ausübten, kann das † im Sinne der PC, d.h. als genealogisches Zeichen verwendet werden.--Renhau 00:21, 10. Apr. 2021 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge