Benutzer Diskussion:Achim

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Willkommen

Hallo Achim, erstmal herzlich willkommen an "Bord" und es ist schön, dass wir jetzt wohl auch jemand für Artikel in der Rubrik Politik haben :-) Wenn Du vielleicht noch ein paar Dinge in Dein Profil schreiben könntest, wäre dies Klasse. Ansonsten wünsch' ich Freude in unserem Stadtwiki. Ciao Matthias Erfurth 20:07, 17. Okt 2007 (CEST)

Herzlich Willkommen hier. Ich freue mich über die Schwerpunkte, die Du auf Deiner Nutzerseite genannt hast, da sie meiner Meinung nach ausgesprochen gut ins Stadtwiki passen. -- Strybe !? 21:12, 23. Okt 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Liste Dresdner Straßen

Hallo Stephan, was machst Du denn mit der Liste der Straßen? Ist es Absicht, dass Du die löschst, oder hattest Du eigentlich was anderes beabsichtigt? So ne Menge Daten rauslöschen ist ja nun wahrlich nicht als kleine Änderung zu bezeichnen ... --Tanja 20:37, 23. Jan. 2010 (CET)

Das Problem hatte ich auch schon einmal, nach dem Bearbeiten leert sich die Seite manchmal von selbst. Vielleicht ist sie zu groß. @ Achim was meintest Du denn mit Katsort? Moritz !?
Sobald ich auf "Bearbeiten" geklickt habe, erscheint dort die Meldung
"WARNUNG: Diese Seite ist 75 kB groß; einige Browser könnten Probleme haben, Seiten zu bearbeiten, die größer als 32 kB sind.
Überlegen Sie bitte, ob eine Aufteilung der Seite in kleinere Abschnitte möglich ist."
Und so ist es auch: Auf meinem WinXP habe ich den IExplore, Firefox, Opera und GoogleChrome jeweils in neuester Version installiert, und das Leeren der Seite passiert bei allen diesen Browsern, und zwar (wie ich mittlerweile merkte) auch schon in der Vorschau. Aber eine Lösung ist das abschnittsweise Bearbeiten, wie soeben geschehen. Sorry... und schönen Abend! --Achim 22:25, 23. Jan. 2010 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge