Benutzer:Christian Strübing

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
(Weitergeleitet von Benutzer:Strybe)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Kontakt


Bis 04. Okt. 2006 war ich hier als Nutzer Strybe unterwegs. Unterschreiben werde ich auch zukünftig so. Da bisher eine eindeutige Zuordnung zum Realnamen möglich war ändert sich also kaum etwas - nur eine etwas klarere Identifikation... der eigentliche Sinn von Klarnamen. Da ich das wichtig und besser finde werde ich diesen ab sofort nutzen. Wer wissen will, was ich bis dato beigetragen habe, findet hier meine Beiträge als Nutzer Strybe.


Wenn einer allein träumt ist es ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen,
ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.
Friedensreich Hundertwasser


Dieser Auspruch symbolisiert ein wenig was dieses Wiki mal werden soll und hat die Idee dazu zumindest beeinflusst. Wer jetzt Lust bekommen hat ein klein wenig mitzuträumen und dabei den ein oder anderen Beitrag zu leisten kann sich hier Anmelden (nicht nötig, aber sinnvoll) und das Stadtwiki mit seinem Wissen bereichern...

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge