Benutzer:Schwalbe

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite!

Die Idee der Stadtwikis fasziniert mich sehr, obwohl ich dank Wikipedia schon hinreichend wikisüchtig und mit Arbeit versorgt bin. Da ich (vorerst) nur sporadisch hier sein werde, könnten Nachrichten evtl. hier oder per e-Mail schneller beantwortet werden.

Ich werde mich mal langsam rantasten und sehen, wo ich mich sinnvoll einbringen kann. Als Erstes wäre eigentlich ein Logo für den monobook-Stil fällig, oder?

Willkommen hier im Stadtwiki. Beim letzten Stadtwikitreffen haben wir über das Logo geredet. Unter Stadtwiki:Logo gibt es Vorschläge dafür. Als Übergangslösung habe ich mal die Sonnenblume durch die Pillnitzer Kamelie ersetzt ;) -- Strybe 22:22, 10. Jun 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge