Benutzer:Floration

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin grad nicht zu Hause, aber mein Herz hängt in/an dieser Stadt. Ich werde deshalb, soweit dies aus der Ferne möglich ist mit helfen und diese tolle Seite und die Idee mitgestalten.

Florian BUSCH,

Freiburg, i. Brsg.

== meine Lieblings WebLinks == ¡für ein menschlicheres Netz!

Lyrikline eine wunderbare Seite, für einen gemütlichen Abendausgang: man lasse sich z.B. vorlesen, von Oskar Pastior persönlich oder anderen Gegenwartslyrikern. Und obendrein alles auch noch auf international! klasse
Echolalie Die Liste der Listen - ein Muss für alle Frankreich- und Französischfanatiker.
lieber last.fm als pandora.com
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge