Benutzer:Einspender

Stadtwiki Dresden - Freiraum für Ideen und Wissen über Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigene Projekte:

Dresden.Photos - Historische Ansichten aus Dresden & Umgebung (Ansichtskarten bis 1945)

Dresden von 1949 bis 1990 - Sammlung von Ansichtskarten mit DDR-typischen Motiven

wolfshuegelturm.de - Dokumentation zum Wolfshügelturm im Albertpark




Wer kann helfen, wo ist oder war das abgebildete Gebäude in Dresden?

Wohnhaus, unbekannter Standort

Würde sagen Johannstadt, Hertelstraße Ecke Blumenstraße: [1]

Habe da mal in jungen Jahren gewohnt und da waren die Balkone noch offen .... --Matthias Erfurth 20:35, 21. Jun. 2021 (CEST)

Sensationell, ich bin begeistert. Vielen Dank, da werde ich mich wohl mit der einen oder anderen Ansichtskarte im Stadtwiki revanchieren :-)

--Einspender 19:21, 22. Jun. 2021 (CEST)

Aber gerne doch :) Ciao matthias
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge